Jobs und (leider keine) Praktika


Hallo Kollegin, hallo Kollege!

Du bist FTA Kleintiere o. Innere, SpezialistIn oder Diplomate und hast kapitalüberdrehte Kliniken satt? Du bist ambitioniert, hast aber keine Lust auf 60-Wochenstunden mit Burnout-Garantie? Du entscheidest gerne, hast Expertenwissen und  liebst deinen Beruf  - aber wo bleibt Raum für Familie, Freunde, Hobbies?

Wir bieten unseren Patienten eine anspruchsvolle Tiermedizin. Wir finden es wichtig, fachliche Expertise mit persönlicher, individueller Betreuung zu verbinden. Und mit zwischenmenschlicher Integrität. Die Praxis entwickelt sich hervorragend. In diesem Jahr werden wir eine ganze Etage dazubekommen, wir verdoppeln unsere Fläche und renovieren die gesamte Praxis.
Wir suchen Internisten, Zahnspezialisten, Dermatologen und Generalisten. Du solltest Dir bei aller Expertise aber nicht zu fein sein, auch die "ganz normale Sprechstunde" zu machen. Teilzeit ist möglich, gern auch in 4-Tage-Woche. Werde Teil einer sehr erfolgreichen, dynamisch wachsenden Praxis, mitten in Hamburg, Deutschlands schönster Stadt.

Wir bieten ein überdurchschnittliches Einkommen; Überstundenausgleich; keine regulären Nacht-/Bereitschafts-/Wochenenddienste.

Wichtig sind uns Integrität, Expertise und Ambition.

____________________________________________
 

Ab Herbst 2020 - nach der Praxiserweiterung und dann hoffentlich auch "nach Corona"! - suchen wir eine TFA.

Sie können bei uns klare Arbeitszeitregelung ohne Überstunden, ein übertarifliches Einkommen, ein aufgeschlossenes Team und den Raum zum selbstverantwortlichen, anspruchsvollen Arbeiten erwarten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die wir diskret handhaben, versprochen.

_____________________________________________

Im weiteren:
Wir können momentan keine Lehrstelle  anbieten, Azubi-Bewerbungen machen also derzeit keinen Sinn. 

@Praktikum, Boysday, Girlsday: Wir können leider keine  Praktikumsplätze anbieten. Daher bitten wir, von Bewerbungen abzusehen - und drücken Euch für die weitere Suche die Daumen.

_____________________________________________

Noch ein redaktioneller Hinweis:
Wir achten alle Identitäten und unser Team selbst ist vielfältig - aber wir gendern nicht. "Wir lieben Katzen und Hunde" meint bei uns immer auch "wir lieben Kater und Hündinnen". Und alle Diversitäten sowieso. 

 

 

 

 

 

schnuckiputzi@hotmail

Lehrstellen-Bewerbungen per Email finden wir gut. Doch sie sollten auch in der Form gewisse Anforderungen erfüllen. 

"Hi, wollte mal hören, ob sie mir eine Ausbildung machen können" ist kein guter Start.

Und Emails ohne Nennung von Klarnamen und Postadresse in Kopf- oder Fußzeile sind klar im Nachteil.
Wer den eigenen Namen verbirgt  und nur "schnuckiputzi@hotmail",  "spankmeharder@gmx " oder "donnerbalken@gmail" heisst, kann seine Bewerbung lieber gleich an spam@hh-tierarzt.de schicken.

facebook
telefon
anfahrt