Kontakt

Kontakt? Das Telefon ist nach wie vor der beste und schnellste Weg. Unsere Telefonnummer ist 040-451772. Für Termine, für Fragen und für alles andere. Falls mehrfach besetzt sein sollte, bitten wir um Entschuldigung. Es ist ganz sicher kein Unwille. Wir haben oft einfach sehr gut zu tun.

Überdies hat unsere Telefonanlage momentan Coronastress: Wir haben ja Mitarbeiter im Homeoffice, die machen (auch) das Telefon. Die Rufumleitung ist aber schnell beleidigt: Wenn im Homeoffice bereits telefoniert wird, kommt nicht etwa das „Besetzt“-Zeichen, sondern es klingt leider wie „weggedrückt“. Wir bekommen das technisch nicht anders hin, sorry.

E-Mail geht natürlich auch. Beim Terminwunsch bitte kurze Angabe, worum es geht und unter welcher Nummer und wann wir Sie anrufen können. Unsere Mailadresse: mail@hh-tierarzt.de.

Eine sofortige Reaktion können und wollen wir bei Mails freilich nicht garantieren; insbesondere nicht bei "Ich-hab-da-mal-fünfzehn-Fragen-kann-eh-nicht-schlafen-und-schreibe-aus-Bayern"-Mails.

Ein Fax geht auch, die Nummer ist 040-45 17 74. Am schönsten sind natürlich Postkarten!  

 

 

 

 

facebook
telefon
anfahrt