Barrierefreie Tierarztpraxis in Hamburg

 

Juchu, endlich ist unsere Praxiserweiterung fertig! Wir arbeiten nun auf zwei Etagen, auf 290qm und sind dabei barrierefrei. Das neue Souterrain ist toll geworden, finden wir. Wir sind sehr froh. Oben, im Hochparterre, bleiben Empfang, OP und "normale Sprechstunde". Im Souterrain dann Augenheilkunde, Ultraschall, Kardio, Digitalröntgen, Zahnröntgen und Tierzahnheilkunde und ein Seminarraum. Und das Cafê Köter - unser neuer "Sozialraum".

Besonderer Dank an unsere phantastische Bauleiterin Pia Schumann von der Baufirma TSG Hamburg! Toll gemacht, erstklassig. Und ja, auch ein großer Dank ans Bauamt Eimsbüttel. Die MitarbeiterInnen dort waren nämlich klasse und sehr kooperativ und haben mitgedacht. Es wird ja ständig über die Behörden gejammert - wir aber haben gute Erfahrungen gemacht, sehr gute sogar.

Bilder werden wir bald hier hochladen (das ist ziemlich tricky und friemelig), ansonsten haben wir auf Facebook bereits einige Bilder eingestellt.

Von Mitte Januar bis in den März werden wir noch das Hochparterre komplett renovieren - Bodenbelag neu, Wände, Decken, Lackteile streichen. Und dann ist auch "oben" alles wie neu.

11.12.2020

facebook
telefon
anfahrt