Corona strictly: Derzeit NUR mit Termin! Nur mit Maske und Abstand, klar. Und womöglich bitten wir Sie, im Wartezimmmer zu bleiben, während wir Ihr Tier im Sprechzimmer untersuchen und behandeln.

Und wir haben uns zu einem Neukunden-Stopp bis zum 1. März entschlossen.
Grund dafür ist, dass wir nach dem Umbau des Souterrains nun das Hochparterre komplett renovieren. Die Einschränkungen durch Corona kommen hinzu - wir haben im Team immer wieder Ausfälle durch Quarantänen, durch wirklich nicht einfache Kinderbetreuungen und wegen des Homeoffice von vulnerablen Teammitgliedern. Zugleich erfordern die Hygieneregeln mehr zeitlichen Aufwand in der Behandlung.  Uns gut um unsere jetzigen Patienten kümmern zu können ist uns wichtiger als weiteres Wachstum.
Wir machen das also nicht aus Hochmut, sondern bitten demütig um Verständnis. 
 

________

P.S. Wir sind hilfsbereit, fleißig und gern flexibel. Doch bitten wir um Verständnis für Folgendes: Wer ohne Termin und ohne echte medizinische Notlage zu uns kommt, muss damit rechnen, womöglich mehrere Stunden warten zu müssen oder aber ein zweites Mal kommen zu müssen. Das täte uns leid! Aber wir können uns ja nicht zweiteilen, und "nur kurz ne Spritze" ist nicht die Qualität, die wir anstreben. Deswegen: bitte Termin machen.

Unsere regulären Zeiten: Mo- Fr 7h30 bis 18h, Sa 9-12h.

facebook
telefon
anfahrt